Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Reichenschwand  |  E-Mail: gemeinde@reichenschwand.de  |  Online: http://www.reichenschwand.de

Max Hufnagel ist neuer Jugendbeauftragter der Gemeinde Reichenschwand

Jugendbeauftrager Max Hufnagel

Hallo!

 

Mein Name ist Max Hufnagel, ich wurde bei der letzten Gemeinderatswahl erstmalig in den Gemeinderat gewählt. Ich bin 23 Jahre alt und seit 1. Oktober 2020 der Jugendbeauftragte von Reichenschwand.

 

Durch mein junges Alter hoffe ich die Interessen der Jugendlichen in der Gemeinde verstehen und repräsentieren zu können.

 

Ich selbst wohne bereits mein gesamtes Leben in Reichenschwand und bin mit vielen Vereinen im Dorf gut verknüpft. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, klettern oder fahre Skateboard.

 

Ich freue mich sehr über das neue Amt und habe für die Fragen oder Angelegenheiten der Jugendlichen in der Gemeinde ein offenes Ohr.

 

Kontakt: E-Mail: max-hufnagel@gmx.de Mobil: 0163/9629712

 

Zum stellvertretenden Jugendbeauftragten wurde vom Gemeinderat Peter Weller gewählt.

drucken nach oben

Rathausbild 2018

Gemeinde Reichenschwand

Nürnberger Straße 20
91244 Reichenschwand
Tel.: 09151 8692-0
Fax: 09151 8692-33
E-Mail: gemeinde@reichenschwand.de

Ortsplan über Google Maps

Größere Kartenansicht

sicherer externer Link im neuen Fenster: Sicheres Kontaktformular

Sicheres Kontaktformular

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen! Deshalb bieten wir den Bürgern nunmehr die Möglichkeit über ein sicheres Kontaktformular mit der Verwaltung auf elektronischem Wege zu kommunizieren.