Gemeinde Reichenschwand - Lesen aus dem Schuhkarton
Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Reichenschwand  |  E-Mail: gemeinde@reichenschwand.de  |  Online: http://www.reichenschwand.de

Lesen aus dem Schuhkarton

Lesen aus dem Schuhkarton

Den diesjährigen Welttag des Buches am 23.04.2018, nahmen wir in der Grundschule Reichenschwand zum Anlass, am darauffolgenden Freitag wieder das „Lesen aus dem Schuhkarton“ anzubieten. Im Jahr vorher fand diese besondere Leseaktion im Rahmen unserer Leseprojektwoche bei den Schülern, den Eltern und nicht zuletzt bei uns Lehrern großen Anklang.

 

Auch in diesem Jahr freuten sich die Kinder auf die etwas andere Schulstunde, waren begeistert von den fantasievoll gestalteten Kartons und genossen das Vorlesen der dazugehörigen Bücher.

 

Die Kinder und wir Lehrerinnen bedanken uns ganz herzlich bei Frau Talanda, Frau Körner, Frau Wähner, Frau Sedtke-Fenn, Frau Setschödi und bei Frau Gareis-Wolfgruber für ihr Engagement und die tollen Kartons!

 

 

Lesen aus dem Schuhkarton2

Lesen aus dem Schuhkarton3

Lesen aus dem Schuhkarton4

Lesen aus dem Schuhkarton5

Lesen aus dem Schuhkarton6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben